Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Thomas Schober (Dienstag, 05. April 2022 09:59)

    Hallo Steven mein Kumpel,

    tolle Homepage! Jetzt kann es dann hoffentlich bald auch wieder mit den Live-Auftritten losgehen. Bin schon auf die nächsten Songs gespannt.

    Mit Schlagergrüßen
    Thomas

  • Dennis Manuel (Mittwoch, 25. Oktober 2017 17:34)

    Liebrr Steven Loyd wir vom Radio RTV1 bedanken uns recht Herzlich für deine schönen lieder und interview du bis ein Sänger der viel Wärme im Herzen hat und freue mich das du bei Die Deutsche Schlagerstunde auch dabei bis wir wünschen dir ganz viel Glück viel Erfolg und toi toi toi

  • Management Körber (Mittwoch, 06. September 2017 13:59)

    Lieber Steven ,
    eine sehr schöne Homepage die du hast. Ebenso wünsche ich Dir weiterhin Viel Erfolg auf deinem musikalischen Werdegang.

    LG Frank

  • Rob Wallenburg (Dienstag, 05. April 2016 08:00)

    Lieber Steven!

    Schone Homepage! Ihre Musik gefallt auch in die Niederlande!

    Herzlichen Grussen,

  • Alex Herbing (Samstag, 26. März 2016 10:10)

    Hallo mein lieber Freund und Kollege...
    Eine sehr schöne Homepage hast du.... mach so weiter und bleib wie du bist..... viel erfolg mit deiner Musik. Wünscht dir dein Freund und Kollege Alex Herbing

  • christain klener (Freitag, 26. Februar 2016 19:54)

    hi Steven
    tolle hp hast du hier und dachte lasse dir mal einen gruß da.
    Wünsche dir weiter als sänger viel erfolg und wünsche dir für die zukumft das beste.
    gruß Christain

  • Micha (Freitag, 26. Februar 2016 19:49)

    Super Homepage und die Lieder sind gute Stimmungsmacher.
    Steven bist auch n Klasse Typ.
    Weiter so!
    Viel Erfolg weiterhin bei deiner Karriere und im Privaten.

    Dein Ex-Arbreitskollege

    Micha

  • Roland (Freitag, 26. Februar 2016 19:37)

    Ich muss sagen Steven ein toller Künstler mit tollen Songs und irgendwann werde ich werde ich ihn mal persönlich sehen darauf freue Ich mich

  • Ralf Krause (Freitag, 26. Februar 2016 19:29)

    Hallo Steven,
    nette HP hast du hier, Dein neuer Song wurde ja von mir vorgestellt und kam klasse an, also weiter so.

  • Theo Struck (Freitag, 26. Februar 2016 18:25)

    Hallo Steven.
    Ich freue mich besonders dich am 06.03.persönlich kennen zu lernen und wünsche Dir alles Gute für Deine weitere Zukunft. Bleibe einfach so wie Du bist.
    Schönes Wochenende wünsch das disco-fox-radio besonders aber Theo.

  • Agic (Freitag, 26. Februar 2016 10:32)

    Hallo lieber steven
    Wir wünschen dir viel erfolgt bei allem was du machst
    Viele liebe grüsse grüsse
    Eveline und carlo

  • Heike Langhoff (Dienstag, 23. Februar 2016 23:44)

    Hallo Steven, schöne HP hast Du hier. Ich wünsche Dir weiterhin viel musikalischen Erfolg. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Song! Liebe Grüße Heike.

  • Mellie (Freitag, 15. Januar 2016 19:01)

    Hallo Steven, wir haben dich erst letztes Jahr im Oktober kennen gelernt doch deine Lieder sind Ohrwürmer? freuen uns schon mega auf März. Mach weiter so... bist ein toller Künstler

  • Stefanie We (Mittwoch, 21. Oktober 2015 11:43)

    Na, so langsam muss ich dir auch mal einen Kommentar hier lassen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und weiterhin alles Gute ;)

    Liebe Grüße ;)

    Stef

  • K@lle der *BIKER* (Samstag, 03. Oktober 2015 19:37)

    Ja SERVUS Steven.Sehr interessant Deine Entwicklung.Da ich ja Deine Mutter kenne und Deinen Vater gekannt habe muss ich feststellen,daß Du von beiden "Teilen" Eltern eine gesunde Mischung bekommen
    hast die dich so symphatisch macht.Weiterhin viel ERFOLG,ich werde Dich beobachten!!! :=)) Gruss Kalle.

  • ulrich heimsoth (Samstag, 03. Oktober 2015 19:03)

    Habe Steven als Kollegen kennengelernt.Super netter Typ! Was er musikalisch macht ist super gut!!!! Freuen uns mit Ihm,hast es Dir verdient. Uli ,Bruni und Alois

  • Detlef (Samstag, 03. Oktober 2015 15:34)

    Hallo Steven,
    eine tolle Seite hast du hier.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

  • Dorothe (Samstag, 03. Oktober 2015 12:01)

    Hallo Steven,

    auch ich kann mich nur den anderen anschließen und Dir sagen, dass Deine Hompage klasse ist.
    Du hast nun mal eine SUPER Stimme, die sich jeder einmal anhören sollte.
    Natürlich wünsche auch ich Dir viel Erfolg für Deine musikalische Zukunft.

    Liebe Grüße
    Deine Schwiegermutter in Spe

  • Thomas (Samstag, 03. Oktober 2015 10:53)

    Tolle Musik und viel Stimmung bei deinen Auftritten!
    Bring den Ruhrpott weiterhin zum Kochen!!!

  • Hedda (Samstag, 03. Oktober 2015 09:56)

    Lieber Steven,
    ich bin total begeistert von Deiner Homepage! Von A- Z bekommt man einen privaten und musikalischen tollen Einblick von Dir.

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen weiterhin viel Erfolg!

    Alles Liebe
    Mama Hedi

  • Christoph (Freitag, 02. Oktober 2015 21:18)

    Hey Steven,
    eine wirklich sehr schöne Homepage hast du da auf die Beine gestellt! Übersichtlich, informativ, einfach gut!
    Wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg mit deiner Musik auf dem Weg zum Schlagerkönig aus dem Ruhrpott ;-)

    Liebe Grüße
    Christoph

  • Karl-Heinz Xhonneux (Freitag, 02. Oktober 2015 18:45)

    Lieber Steven,
    ganz tolle HP hast Du da gezaubert. Besonders die Bio :) :) :) gefällt mir. Schöne Fotos von Deinen bisherigen Auftritten. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg in Deinem musikalischen Werdegang und
    daß alle Deine Wünsche hier in Erfüllung gehen mögen.

    Einen ganz lieben Gruß aus der alten Kaiserstadt Bad Aachen sendet Dir
    Karl - Heinz

  • Peter (Freitag, 02. Oktober 2015 18:41)

    Lieber Steven,
    deine Homepage ist excellent. Man erfährt viel über dich als Person und was als nächstes passiert.
    Ich kann nur sagen Klasse. Weiter so!
    Liebe Grüße
    Peter

  • Stephan Becker (Freitag, 02. Oktober 2015 18:06)

    Lieber Steven,
    ein sehr übersichtliche und tolle Homepage . Das kann scih sehen lassen. Mach weiter so

    Lieben Gruß
    Stephan Becker

  • Steffi (Freitag, 02. Oktober 2015 17:48)

    Lieber Steven,
    die Überraschung ist Dir gelungen! Deine Homepage ist spitze geworden.
    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg und viele schöne Auftritte :-)!
    Alles Liebe, Deine Steffi

  • Tobi (Freitag, 02. Oktober 2015 17:42)

    Klasse Website, Klasser Sänger, einfach spitze

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Druckversion | Sitemap
© Steven Loyd