Immer wieder Sonntags (ARD)

Radiointerview "Radio B2"

TV Ellef Schlagerfest

Dortmunder Lichterfest

DJ-Hitparade das Branchentreffen

Hörertreff 2.0 Radio 700

Hörertreff Radio 700

Schlagerparty bei Tanja

Frühlingsfest Rewe

Altstadtfest Hattingen

Steven Loyds Hitparade

Der gestrige Abend war spitze!!! Es wurde gesungen, getanzt, geschunkelt, geklatscht und gelacht. Wir hatten alles im Repertoire: Vom Schlagerquiz bis hin zum Heino. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei den Künstlern Thorsten Krause, Michael Fox und dem JP Music Project bedanken. Ein ganz herzlicher Dank geht auch an Moni und Detlef vom Ruhpott-Sound, die eine super Technik gemacht haben. Der absolute Knaller war aber das Publikum, ich fasse mich kurz "Ihr wart spitze!!!!". Hier nun die Eindrücke vom gestrigen Abend.Viel Spaß beim stöbern. 

Alles Liebe und Gute Euer Steven Loyd!

Be­ne­fiz­kon­zert in Recklinghausen

Weinmarkt in Herten

Feuerwehrfest Alsdorf

Besuch beim Radio Sunshine FM 97,5

Druckversion | Sitemap
© Steven Loyd